1.Mannschaft siegt im Spitzenspiel gegen SC West…..

Unsere 1.Mannschaft bleibt auch im 6.Saisonspiel ungeschlagen und schlägt im Spitzenspiel den SC West klar mit 4:1. Durch einen Hattrick von Mario Schwarz und einen Treffer von Louis Mwamba setzt die 1.Mannschaft ein Ausrufezeichen in der Kreisliga A und setzt sich in der Tabellenspitze fest. Nächste Woche hat die erste Spielfrei da ja Neubrück zurück gezogen hat. Das nächste Spiel ist am 15.10.2017 zu Hause dann gegen Gremberg Humboldt.

Unsere 2.Mannschaft verlor trotz einer sehr guten und kämpferischen Leistung dem Tabellenzweiten von Flittard 2 mit 4:6.

Unsere Dritte gewann ihr 2 Spiel in folge und konnte bei Bosna 2 mit 4:3 gewinnen.

Unsere Damen hatten Spielfrei da ihr Spiel in DJK Löwe auf auf den 13.10.2017 verlegt wurde.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.