1.Mannschaft mit Kantersieg zur Tabellenführung….

Fussballfest am Schlagbaumsweg!

Eigentlich unfassbar: Mit einem wahren Torfestival hat unsere Erste heute Verfolger Rheinkassel überrascht und den Gegner regelrecht überrannt. 7:2 hiess es nach 90 einseitigen Minuten. Marco Schmauser mit seinem Premierentor für den SCH nach nur drei Minuten hatte für das wichtige 1:0 gesorgt, vier Minuten später hiess es nach einem weiteren Eckball und Eigentor 2:0. Als Yassin Mokeddem und Kiri Mourikas vor der Pause auf 4:0 erhöhten, war das Ding schon gelaufen. Unsere Routiniers Ehad Quorri, Ömer Camuralioglu und Mario Schwarz trafen nach dem Wechsel zum Kantersieg. Damit heisst der neue Spitzenreiter der Liga: SC Holweide!

Videos von 2 Toren unter dem Beitrag !!!

Im Vorfeld hatte sich die Zweite 3:3 von Vingst 05 getrennt. Unsere Damen unterlagen Vorwärts Spoho mit 1:3 und die Dritte unterlag Wahn Grengel mit 0:5.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.